FAQ - Häufige Fragen rund um unseren Shop

Passform und Größen

Die meisten unserer Artikel sind "Regular Fit", also normale Passform, wie Sie sie von anderen Herstellern kennen. Für die genauen Maße haben wir für Sie eine Größentabelle bereit gestellt, bitte beachten Sie aber, das diese Angaben Fertigungstoleranzen beinhalten können.

Versand und Rechnung

In den meisten Fällen versenden wir am nächsten Werktag nach Zahlungeingang. Wenn Sie also abends bei uns bestellen, geht die Sendung am nächsten Tag an Sie raus. Die Trackingnummer geht Ihnen automatisch zu, so dass Sie über den Sendungsstatus jederzeit informiert sind.
Die Rechnung geht Ihnen automatisch per Email am Tage des Versands zu. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, kontrollieren Sie bitte Ihren Spamordner. Bei Bestellungen über Amazon kann es in Ausnahmefällen dazu kommen, das Amazon den Versand der Rechnung sperrt (Privacy-Einstellungen in Ihrem Konto). In diesem Fall fordern Sie bitte die Rechnung direkt bei uns per Email an.

Umtausch und Rücksendungen

Um Ihnen die Rücksendung möglichst einfach zu gestalten, können Sie über DHL ein vorgefertigtes Retourenlabel zum Selbstdruck generieren. Bei Artikeln unter einem Warenwert von 50€ berechnen 6,95€, die von der Rückerstattung abgezogen werden. Dieser Service ist nur innerhalb Deutschlands verfügbar. Das DHL Retourenportal öffnet sich in einem neuen Fenster.
Selbstverständlich können Sie den Artikel auch mit jedem anderen Versanddienstleister und auf eigene Kosten retournieren.
Bei einem Umtausch in eine andere Größe nutzen Sie bitte den Liefer-/Retourenschein, der Ihrer Sendung beilag. Auf diesem können Sie vermerken, welche neue Größe Sie möchten.
Die Rücksendung ist ab einem Warenwert von 50€ für Sie kostenlos.
Wir erstatten Ihnen die retournierten Artikel über die gleiche Zahlungsart zurück wie Ihre ursprüngliche Zahlung. D.h. wenn Sie zB per Paypal (auch Kreditkarte oder Lastschrift) bezahlt haben, erstatten wir auch über Paypal zurück, und Paypal leitet den Betrag an Sie weiter. Im Falle einer Amazon Bestellung wird die retournierte Ware über Ihr Amazon Kundenkonto gutgeschrieben.
Bitte beachten Sie, das es aus buchhalterischen Gründen bis zu 14 Tage dauern kann, bis der Betrag gutgeschrieben wird.

Reklamationen

Wenn Sie den Artikel auf unserer Website erworben haben, schicken Sie uns bitte ein Foto sowie Ihre Rechnungs-/Kundennummer an info@vanonecc.de.
Wenn Sie den Artikel bei einem unserer Händler erworben haben, setzen Sie sich bitte direkt mit dem Händler in Verbindung. Leider können wir keine Ware reklamieren, die nicht aus unserem Shop stammt.
Wenn Sie den Artikel in unserem Amazon Shop "Van One Classic Cars" erworben haben, schicken Sie uns bitte ein Foto sowie Ihre Rechnungs-/Kundennummer an info@vanonecc.de. Sollten Sie den Artikel bei einem anderen Amazon Händler erworben haben, setzen Sie sich bitte direkt mit dem Händler in Verbindung, am einfachsten über Ihr Kundenkonto bei Amazon.

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