Mein Einkaufswagen

Schließen

Versandkostenfrei ab 80€

  • Schon gesehen?

  • Unsere neue Kollektion ist da!

  • Alles was ER braucht

    Herren Styles

  • Alles was SIE braucht

    Damen Styles

Unsere Volkswagen T1 Bulli Kollektionen für euch

Unsere absolute Lieblingsbeschäftigung: Mit dem T1 Bulli von Volkswagen auf Tour sein, die Surfbretter auf dem Dach, die Fenster heruntergerollt, den Wind im Gesicht spüren - ab zum Strand und die Wellen genießen.

Und da wir nicht die Einzigen sind, die dieses geile Gefühl von Freiheit und den Bulli-Lifestyle lieben, begeistern wir euch schon seit 2013 mit zwei abwechslungsreichen und farbenfrohen Kollektionen pro Jahr. Sowohl im Frühjahr/Sommer als auch im Herbst/Winter präsentieren wir euch eine originelle Auswahl an modischen Tops und T-Shirts, lässigen Hoodies und Sweatjacken und echt bequemen Pullovern, die den beliebten VW T1 Bulli als Print tragen.

Denn jeder kennt den Bulli und jeder liebt ihn. Er ist ein Original. Kult über Jahrzehnte und deshalb das Gesicht von VAN ONE CLASSIC CARS. Am Anfang nahmen dafür zwei leidenschaftliche Surfer die einprägsame Silhouette des Volkswagen T1, ihre Liebe zu dem damit verbundenen lockeren Lebensgefühl und ließen sich davon inspirieren. Daraus entstanden offiziell
lizenzierte Kooperationen mit Volkswagen, aber auch Ducati, die in jeder Hinsicht Lust auf Meer macht.

Qualität steht für uns bei VAN ONE CLASSIC CARS an oberster Stelle, weshalb wir unsere Textilien auch in der Türkei produzieren lassen. Ein gemütliches Tragegefühl ist uns dabei ebenso wichtig wie die vielfältige Farbauswahl und unsere chilligen Schnitte. Wohlfühlen und dabei stylish aussehen. Unsere Kategorien für Damen, Herren, Mädchen und Jungs sind gefüllt mit einzigartigen Motiven, die jeden Kleiderschrank aufpeppen und Spaß beim Tragen garantieren. In unseren Accessoires findest du alles, was deinen eigenen Style abrundet. Sei es eine coole Cap zum Hoodie oder eine warme Beanie mit Potenzial und natürlich unsere Gutscheine zum Verschenken oder selbst beschenken.  

VAN ONE CLASSIC CARS - FEEL THE ORIGIN