Über Uns

VAN ONE CLASSIC CARS - Das norddeutsche Modelabel von Fehmarn

Jeder von euch kennt den Bulli und jeder liebt ihn. Er ist ein Original. Kult über Jahrzehnte, steht er für Freiheit und ist deshalb auch das Gesicht unserer Marke. Unsere Bulli-Klamotte ist originell, lässig und echt nordisch. Sie weckt in dir das Freiheitsgefühl und die Lust auf dein nächstes Van-Abenteuer. Als Kumpel begleiten wir dich auf deinen Routen zu den schönsten Flecken der Erde. Mal ans Meer, mal in die Berge, mal einfach nur eine endlose Straße entlang cruisen und die Seele baumeln lassen. 

VAN ONE CLASSIC CARS – Das Freiheitsgefühl zum Anziehen

Wir sind leidenschaftliche Surfer, lieben die Wellen, den Wind, das Meer und das besondere Bulli Feeling. Wir haben unzählige Spots mit unserem Bulli erkundet, endlose Nächte darin verbracht und fühlen uns mit dem Kult und Lifestyle eng verbunden. Aus der Leidenschaft heraus entwickeln wir seit einigen Jahren eine lässige Bulli Klamotte zum draußen sein, wohlfühlen und Energie tanken, wenn wir im Office sitzen. Die Qualität unserer Klamotte steht für uns an oberster Stelle. Faire Arbeitsbedingungen und eine Produktion ausschließlich in Europa gehören von Anfang an zur Philosophie unserer Marke.

FEEL THE ORIGIN

Wenn der Fahrtwind über deine Haut streicht. Wenn er dir die Haare aus dem Gesicht weht und du nur noch dein Surfbrett im Seitenspiegel erkennst. Wenn das Meeresrauschen näher kommt. Hörst du es? Das Abenteuer beginnt. Jetzt. Hier. Mit uns. Mit VAN ONE CLASSIC CARS.