FAQ
Passform und Größen
So findest du die richtige Größe
Die meisten unserer Artikel sind "Regular Fit", also normale Passform, wie du sie von anderen Herstellern kennen. Für die genauen Maße haben wir für dich eine Größentabelle bereit gestellt, bitte beachte aber, das diese Angaben Fertigungstoleranzen beinhalten können.
Versand und Rechnung
Wann erfolgt der Versand?
In den meisten Fällen versenden wir am nächsten Werktag nach Zahlungseingang. Wenn du also abends bei uns bestellst, geht die Sendung am nächsten Tag an dich raus. Die Trackingnummer geht dir automatisch zu, so dass du über den Sendungsstatus jederzeit informiert bist.
Wo ist meine Rechnung?
Die Rechnung geht dir automatisch per Email am Tage des Versands zu. Solltest du diese nicht erhalten haben, kontrolliere bitte deinen Spamordner. Bei Bestellungen über Amazon kann es in Ausnahmefällen dazu kommen, das Amazon den Versand der Rechnung sperrt (Privacy-Einstellungen in Ihrem Konto). In diesem Fall fordere bitte die Rechnung direkt bei uns per Email an.
Rücksendung & Umtausch
Für deine Rücksendung berechnen wir 2,95€
Hier geht es zum DHL Retouren Portal: DHL Retourenportal
Du möchtest deinen Artikel gegen einen anderen tauschen? Verwende dafür bitte unser Umtauschformular
Bitte beachte: Die Nutzung des Retouren Portals ist keinesfalls zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts!
Rückgabe von Artikeln aus unserem Onlineshop
Dein bestellter Artikel passt nicht oder entspricht nicht Deinen Vorstellungen? Kein Problem!
Wir nehmen Artikel aus unserem Onlineshop innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen zurück.
Den entsprechenden Betrag erstatten wir Dir auf dem von Dir gewählten Zahlungsweg zurück.
Wie sende ich Artikel zurück?
- Lege die Artikel, die Du zurücksenden möchtest, mit dem Polybag zurück in den Karton
- Fülle den Rücksendeschein aus und lege ihn Deiner Rücksendung bei
- Gehe auf den obenstehenden Link zu unserem DHL Retouren Portal und Fülle die Angaben vollständig aus
- Drucke das Retouren Label aus und Klebe es auf das Paket
- Gib das Paket in einer DHL Filiale oder einem Paketshop ab
Umtausch von Artikeln aus unserem Onlineshop
Selbstverständlich kann es passieren, dass ein Hoodie oder ein T-Shirt nicht passt oder die Farbe nicht gefällt.
Damit Du das richtige Teil für Dich findest, bieten wir Dir an, einen Artikel umzutauschen.
Wir tauschen Artikel aus unserem Onlineshop innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe von Gründen um.
Den Betrag verrechnen wir mit dem original Artikel deiner Bestellung.
Bitte beachte, dass wir Artikel nur umtauschen können in:
- Den gleichen Artikel in einer anderen Größe
- Den gleichen Artikel in einer anderen Farbe
- Einen anderen Artikel mit dem gleichen Preis
Wie tausche ich Artikel um?
- Lege die Artikel, die Du umtauschen möchtest, mit dem Polybag zurück in den Karton
- Fülle unser Umtauschformular und den Rücksendeschein aus und lege sie Deiner Rücksendung bei
- Gehe auf den obenstehenden Link zu unserem DHL Retouren Portal und Fülle die Angaben vollständig aus
- Drucke das Retouren Label aus und Klebe es auf das Paket
- Gib das Paket in einer DHL Filiale oder einem Paketshop ab
Rückgabe und Umtausch von Artikeln vor Ort, aus unserem Shop
Wir freuen uns, wenn du uns vor Ort in unserem Laden besuchst.
Solltest du einen Artikel bei einem unserer Händler gekauft haben, wende dich bitte an den entsprechenden Shop und halte deinen Kaufbeleg bereit.
Die Daten unseres Van One Classic Cars Shops:
Breite Straße 22
23769 Fehmarn – OT Burg
Tel: 04371 6326
Email: shop@vanonecc.de
Bei Artikeln aus unserem Shop gewähren wir einen Umtausch oder eine Rückgabe innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen.
Wie lange dauert die Rückzahlung?
Die Rückzahlung kann ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Wir sind stets bemüht alle Retouren schnellstmöglich zu bearbeiten.
Warum kostet mich die Rücksendung 2,95€?
Der Umwelt zuliebe freuen wir uns, wenn so wenig Artikel wie möglich den Weg zu uns zurück auf sich nehmen müssen. Um die dabei entstehenden Retour-Kosten für dich zu minimieren, teilen wir sie mit dir!
Du hast eine Reklamation?
Leider kommt es manchmal vor, dass ein Artikel reklamiert werden muss. In diesem Fall gehe bitte vor, wie bei einem Umtausch und notiere, warum der Artikel reklamiert werden soll. Selbstverständlich senden wir dir einen neuen Artikel zu oder erstatten dir den entsprechenden Betrag.
Gerne kannst Du Dich auch jederzeit an unseren Kundenservice wenden:
E-Mail: service@vanoneclassiccars.de
Telefon: 0170 4964592