Mein Einkaufswagen

Schließen

Versandkostenfrei ab 80€

Bulli-Bingo: Der ultimative Spaß auf der Straße!

Bulli-Bingo: Der ultimative Spaß auf der Straße!
Manchmal sind es nicht die großen Sehenswürdigkeiten oder die luxuriösen Hotels, die eine Reise unvergesslich machen. Es sind die kleinen Dinge, die Pannen am Wegesrand oder das spontane Picknick auf einem abgelegenen Rastplatz. Diese Momente, in denen du mit deinen Liebsten lachst, sinnierst und einfach das Hier und Jetzt genießt.
 
Aber wie wäre es, wenn ich dir sage, dass du diese Momente jetzt noch besser machen kannst? Stell dir vor, du bist unterwegs und statt dem x-ten Lied im Radio oder dem ewigen "Sind wir bald da?" von der Rückbank, zückst du unser Bulli Bingo!
 
Ja, du hast richtig gehört. Das Bulli Bingo ist der perfekte Begleiter für deinen nächsten Trip auf vier Rädern. Es kombiniert Spaß, Spannung und den Ehrgeiz, als Erster alle Felder abzuhaken. Ob du nun eine schwarze Kuhsiehst, ein Surfbrett oder ein Tunnel am Horizont – das Bulli Bingo hält für jeden etwas bereit. Und das Beste daran? Es ist perfekt für alle – egal ob jung oder alt!
 
 

Lust bekommen? Los geht's!

Bist du bereit, deine nächste Fahrt zu einem unvergesslichen Abenteuer zu machen? Super! Das Bulli Bingo ist nur einen Klick entfernt. Lade hier das Bulli Bingo zum Ausdrucken als PDF-Datei herunter und starte in dein nächstes Roadtrip-Abenteuer mit einem Hauch von Magie und einer Menge Spaß!
Also, schnall dich an, dreh die Musik auf und los geht’s! Bulli Bingo macht deinen Roadtrip zu einem Erlebnis, das du so schnell nicht vergessen wirst. Gute Fahrt und viel Spaß beim Spielen! 😊🚗💨
 
 
1. Was ihr für das Bulli-Bingo braucht:
  • Unsere speziellen Bulli-Bingo-Kärtchen aus dem PDF, auf denen verschiedene aufregende Symbole zu finden sind.
  • Einen Stift oder Marker für jeden Spieler, um die Symbole zu markieren.

 

2. Startklar machen:
  • Verteilt die Bulli-Bingo-Kärtchen an jeden Mitfahrer und natürlich auch den Stift.
  • Während der Fahrt halten alle Ausschau nach den auf den Kärtchen abgebildeten Symbolen, wie beispielsweise einem Surfboard, dem Meer oder anderen interessanten Dingen.
  • Entdeckt jemand ein Symbol, wird es einfach auf dem Kärtchen durchgestrichen.

 

3. Wie gewinnt man?
  • Ziel ist es, eine Reihe von Symbolen komplett durchzustreichen – das kann waagerecht, senkrecht oder diagonal sein.
  • Sobald jemand eine Reihe komplett hat, ruft er oder sie laut "BULLI-BINGO!".
  • Dann zeigt der Spieler sein Kärtchen den anderen, um seinen Bingo-Sieg zu bestätigen.

 

4. Bereit für die nächste Runde?
  • Wenn eine Runde beendet ist, könnt ihr entweder ein neues Kärtchen nutzen oder, falls ihr mehrere Ausdrucke dabei habt, einfach ein neues Spiel starten.

 

 

Tipp: Um den Wettkampfgeist etwas anzuheizen, könnt ihr kleine Belohnungen für den Bingo-Gewinner festlegen. Wie wäre es mit der Entscheidungsfreiheit beim nächsten Pausenstopp oder der Wahl des nächsten Songs?
 
Egal, ob jung oder alt, Bulli-Bingo ist ein toller Zeitvertreib, der eure Fahrt garantiert auflockert und noch spannender macht. Also, Augen auf und los geht’s! Viel Spaß und eine erlebnisreiche Fahrt wünschen wir euch! 🚗🗺️🎉

0 Kommentare

Ein Kommentar hinterlassen