Mein Einkaufswagen

Schließen

Versandkostenfrei ab 80€ | Hotline 04371 88 88 660

Unsere Top 3 Bulli Reisziele im Frühling

Unsere Top 3 Bulli Reisziele im Frühling

 

 

Du hast auch genug vom grauen und dunklen Winter in Deutschland? Wir haben für dich unsere TOP 3 Reiseziele für den Frühling als Inspirationsquelle zusammengestellt. 

 


 

Wer sagt, dass man im Winter oder Frühjahr auf einen Campingurlaub verzichten muss? Wintercamping ist ein einmaliges Erlebnis und mit einem wintertauglichen Bulli hast du es außerdem noch schön kuschelig warm. In Schweden kannst du noch bis in den März hinein Polarlichter sehen oder noch eine Husky-Schlittentour machen. Genieße die wunderschöne Natur Schwedens und die noch bis in den Mai hinein verschneiten endlos erscheinenden Landschaften. 
 

 

Wenn die Tage wieder länger werden kannst du ausgedehnte Wanderungen auf den vielen Wegen in Südtirols traumhafter Bergwelt rund um die Dolomiten  unternehmen. Genau genommen kann im Winter genauso wie in der Haupt-Saison gewandert werden - halt dann nur auf Schneeschuhen. Oder du lässt dir in Meran mit seinem mediterranem Flair die ersten Sonnenstrahlen bei einem Cappuccino auf die Haut scheinen. 
 

 

Der mediterrane Frühling beginnt in Andalusien bereits im März, sodass du schon früh die Sonne in der leeren Nebensaison Südspaniens genießen kannst. Für Kiter und Windsurfer ist die Gegend um Tarifa ein Muss, da Tarifa wohl zu Recht die Hauptstadt des Windes genannt wird. Die Straße von Gibraltar beschleunigt den Wind wie eine Düse und das fast ganzjährig. Auch die Städte Sevilla oder Granada mit ihren prächtigen Bauwerken und Palästen aus der maurischen Herrschaft laden zum ausdehnten Bummeln ein.
 

 
Corona begleitet uns ja leider noch immer, daher können sich die Einreisebestimmungen der Länder jederzeit ändern. Am besten überprüfst du vor deiner Reise noch mal die aktuellen Bestimmungen beim Auswärtigen Amt.
 
Wenn du noch passende Klamotten für deine nächste Bulli Reise brauchst, dann schaue doch einfach in unserem Onlineshop vorbei. Entdecke unsere Neuheiten!